nur 79,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at ein echtes Traumhotel gefunden! Verbringt 3 – 8 Tage im luxuriösen Hotel Navis***** (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 255 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Diese Oase der Ruhe und Erholung mit traumhaftem Wellnessbereich befindet sich direkt am Meer, es bietet euch somit einen atemberaubenden Blick in die Ferne! Die Architektur des Hotels ist einem Schiff nachempfunden und gleichzeitig top modern. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und der Spa-Bereich verfügen über einen traumhaften Blick aufs Meer. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Kroatien!

Die Küstenstadt Opatija ist ein beliebtes Reiseziel in Kroatien und eine wahre Perle am Mittelmeer. Die Uferpromenade der Stadt erstreckt sich über 12 Kilometer und trägt den klingenden Namen „Kaiser Franz Joseph“ – hier könnt ihr in majestätischem Ambiente lange Spaziergänge am Meer unternehmen. Schon der alte österreichische Adel wusste vor Jahrhunderten das damalige „Abbazia“ zu schätzen, denn hier verbrachte die wohlhabende Elite und auch die Königsfamilie ihre Sommerfrische! Genießt also auch ihr die wohltuende Meerluft der Adria, bewundert die mondänen Villen an der Strandpromenade und lasst euch die Spezialitäten der Kvarner Bucht schmecken!

deal-screenshot

opatija