nur 89,- €

Gönnt euch doch mal einen traumhaften Urlaub an der Adria! Die Küstenstadt Opatija ist ein besonders beliebtes Reiseziel in Kroatien – und das völlig zu Recht. Diese Perle des Mittelmeers wird euch mit einzigartigem Flair und schönen Stränden verzaubern! Die Uferpromenade der Stadt erstreckt sich über 12 Kilometer und trägt den klingenden Namen “Kaiser Franz Joseph” – hier könnt ihr in majestätischem Ambiente lange Spaziergänge am Meer unternehmen. In der unmittelbaren Umgebung der Stadt gibt es so einiges zu entdecken, wie beispielsweise die Plitvicer Seen, die sogar zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurden. Diese Seen sind glitzern in den schönsten Türkistönen während sie mit traumhaften Wasserfällen verbunden sind.

3-5 Tage im sehr guten 4 Sterne Remisens Hotel Palace-Bellevue!

Bei hofer-reisen.at findet ihr aktuell einen super Deal! Ihr möchtet gerne nach Opatija? Dann verbringt doch 3, 4 oder 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Remisens Hotel Palace-Bellevue (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 579 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension für nur 89€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt an der traumhaften Küste! Unternehmt ausgedehnte Wanderungen am Strand und lasst euch die frische Meeresbrise um die Haare wehen!

Artikelbild_Opatija Kroatien

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl