nur 138,- €

Die charmante Hafenstadt Umag liegt auf einer großzügigen Landzunge, umgeben von Kiefern- und Eichenwäldern. In dieser Region könnt ihr eine Menge erleben! Von entspannten Stunden am Strand bis hin zu ausgedehnten Wanderungen ist hier dank abwechslungsreicher Natur alles möglich. Die Stadt wird auch das “Tor Kroatiens zu Europa” genannt und ist geprägt von historischen Sehenswürdigkeiten und traumhaftem Meerblick. Der Ort erinnert an die glanzvollen und glamourösen Zeiten, in denen die Römer Kroatien besiedelten. Vor allem im Stadtkern könnt ihr den venezianischen Stil bewundern.

Urlaub der Extraklasse im Hotel Melia Coral *****!

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein top Luxus-Schnäppchen gefunden! Verbringt 4 Tage im exzellenten Hotel Melia Coral ***** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 770 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 138€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses geniale Hotel der Luxusklasse wird euch mit bestem Service und traumhaften Entspannungsmöglichkeiten begeistern. Im Hotel nur für Erwachsene (Kinder sind erst ab 16 Jahren erlaubt) gibt es wunderbare Rückzugsmöglichkeiten, egal ob am hoteleigenen Strand, auf der Terrasse mit Meerwasserpool oder im wunderbaren Wellnessbereich. Ihr werdet mit Sicherheit eine wunderschöne Zeit dort haben!

meliaumag4

 

 

deal-screenshot

ss-melia

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl