nur 349,- €

Der Balkanstaat Kroatien am Adriatischen Meer ist ein wunderschöner Ort für einen Badeurlaub und zählt für mittlerweile sehr viele Menschen zum alljährlichen Urlaubsziel. Dabei gibt es so viele tolle Inseln und Küstenstädte, dass man sich gar nicht entscheiden kann, wo man seinen Urlaub verbringen möchte. Besonders empfehlen kann ich euch aber die kleine Insel Korcula, die sich vor der Küste Süddalmatiens befindet. Auf der Insel Korcula angekommen erwartet euch ein mediterranes Klima und eine atemberaubende Naturlandschaft. Hier könnt ihr euch einfach ganz der Erholung hingeben und die Schönheit Kroatiens auf euch wirken lassen.

Kroatienurlaub im tollen 4 Sterne Aminess Lume

Verbringt jetzt 6 oder 8 Tage in Kroatien auf der Insel Korcula zum Schnäppchenpreis von nur 349€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ihr wohnt im wunderschönen 4 Sterne Aminess Lume Hotel (100% bei Holidaycheck aus 89 Bewertungen), das direkt am Meer liegt und euch einen wunderschönen Ausblick aufs Meer ermöglicht. Hier bekommt ihr eine Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet inklusive. Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen jetzt bei hofer-reisen.at. Euer schönes Hotel liegt in Brna auf der Insel Korcula. Besonders Naturliebhaber werden sich hier sehr wohl fühlen, denn hier sind tausende Olivenhaine und Weingärten sowie unzählige Strände und Buchten zu finden. Entlang der rund 182 km langen Küste könnt ihr endlos spazieren gehen und euch an den wunderbaren Ausblicken erfreuen. Ich wünsche euch eine traumhafte Reise mit viel Entspannung und Spaß!

49496544

deal-screenshot

korcula screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl