nur 95,- €

Kroatien ist immer eine gute Idee! Es ist nicht weit entfernt, trotzdem gleich viel südländischer als bei uns und einen Strand braucht man nicht lange suchen. Nicht umsonst gibt es in Kroatien unzählige beliebte Urlaubsorte. Einer davon ist das charmante Küstenstädtchen Crikvenica. Hier kann man das Mittelmeer in vollen Zügen genießen und sich von ausreichend Sonnenstrahlen kitzeln lassen. Nicht nur für Wasserratten und Sonnenanbeter eine tolle Destination, sondern tatsächlich auch geeignet, um sportliche Rad- und Wandertouren zu unternehmen. Zudem hat auch das Nachtleben in der Stadt an der Adriaküste einiges zu bieten. Es stellt sich also die Frage, für wen denn nun Kroatien nicht geeignet sein soll. Denn wenn Natur, Meer und ein sympathisches Küstenstädtchen aufeinander treffen, bleiben nicht viele Urlauber-Wünsche offen! Packt also schon einmal die Badehose, die Sonnencreme, vielleicht ein gutes Buch und auf jeden Fall ganz viel Vorfreude ein – denn ich habe ein top Hotel-Schnäppchen für euch gefunden, welches man sich wohl kaum entgehen lassen kann!

Das moderne 4 Sterne Hotel Crikvenica!

Auf Secret Escapes.com habe ich ein super Hotel zu einem tollen Preis entdeckt! Verbringt 3 Tage oder mehr im sehr modernen 4 Sterne Hotel Crikvenica (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 95€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr seid in einem Superior-Zimmer mit Balkon untergebracht und nutzt das WLAN kostenlos. Das gleichnamige Hotel befindet sich im Badeort Crikvenica, wo sich auf einer Länge von ca. 8km schöne Sand- und Kiesstrände erstrecken.

rovinje-229019_960_720 istrien kroatien

 

deal-screenshot

Kroatien

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl