nur 169,- €

Wie wäre es mit einem entspannten Kurztrip nach Kroatien? Ein paar Tage zum Sonne Tanken, Wellnessen und köstlich Essen im wunderschönen Mali Losinj hören sich doch toll an, oder? Die Insel Losinj liegt in der Kvarner Bucht an der nördlichen Adriaküste und ist nicht nur für ihr kristallklares Wasser, ihre weitläufigen Pinien- und Kiefernwälder und wild wachsende Heilpflanzen bekannt, sondern auch dank dem milden, wohltuenden Klima für ihre weit zurückreichende Tradition als Luftkurort und Wellnessoase bekannt. Hier könnt ihr so richtig entspannen und neue Kraft sammeln!

Luxusurlaub im top 5 Sterne Hotel Bellevue

Schaut doch mal bei hofer-reisen.at vorbei, denn hier gibt’s aktuell ein super Angebot für Wellness an der Kvarner Bucht: verbringt 3 bis sogar 8 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Bellevue (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 310 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness um nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr zwischen dem 15. April und dem 31. Mai verreist könnt ihr euch sogar auf eine Halbpension freuen! Das 2014 renovierte Hotel Bellevue verfügt über eine nagelneue Spa-Klinik, 2 Restaurants, eine Lounge-Bar  und 2 Pools. Freut euch auf das von Pinien umgebene Hotel mit einem eigenen Strand mit Liegestühlen.

kroatien istrien

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl