Gönnt euch doch mal einen traumhaften Urlaub an der Adria! Die Küstenstadt Opatija ist ein besonders beliebtes Reiseziel in Kroatien – und das völlig zurecht. Diese Perle des Mittelmeers wird euch mit einzigartigem Flair und schönen Stränden verzaubern! Die Uferpromenade der Stadt erstreckt sich über 12 Kilometer und trägt den klingenden Namen “Kaiser Franz Joseph” – hier könnt ihr in majestätischem Ambiente lange Spaziergänge am Meer unternehmen. In der unmittelbaren Umgebung der Stadt gibt es so einiges zu entdecken, wie beispielsweise die Plitvicer Seen, die sogar zum UNESCO-Weltnaturerbe ernannt wurden. Diese Seen glitzern in den schönsten Türkistönen während sie mit traumhaften Wasserfällen verbunden sind.

Opatija im top 5 Sterne Remisens Premium Hotel Ambasador

Bei hofer-reisen.at gibt es aktuell 3 bis 8 Tage im super 5 Sterne Remisens Premium Hotel Ambasador (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 648 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension, Wellness und weiteren Extras schon für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das unglaubliche 5 Sterne Hotel bietet euch luxuriösen Komfort in absoluter top Lage – perfekt, um euch so richtig zu entspannen! Bei diesem Deal könnt ihr zwischen noch viele Termine bis zum 31.05.2018 wahrnehmen, ich habe euch allerdings auch noch ein weiteren Deal herausgesucht. Solltet ihr zwischen dem 03.06. und dem 21.12.2018 noch nach Terminen suchen, so schaut doch mal bei hofer-reisen.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Die 3 bis 8 Tage in dem genialen Hotel erhaltet ihr hier für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch noch einmal weiter unten im Artikel zusammengefasst. Viel Spaß!

opatija

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl