nur 183,- €

Dubrovnik ist eine unglaublich schöne Stadt, die ihr einmal gesehen haben müsst! Die geschichtsträchtige Altstadt Dubrovniks ist mit ihren verwinkelten Gässchen, imposanten Gebäuden und ganz viel Charme ein Ort, an dem es so einiges zu Entdecken gibt! Ganz nebenbei diente Dubrovnik auch als Kulisse zahlreicher Szenen der Erfolgsserie Game of Thrones! Die Meeresküste rund um die Stadt ist von schönen Stränden und glasklarem Meer gekennzeichnet – ihr findet in Dubrovnik also die perfekten Bedingungen für einen Städtetrip und einen Badeurlaub!

Dubrovnik im unglaublichen Hotel Valamar Argosy ****!

Seht euch mal dieses Hotel an, das ich auf trivago.at gefunden habe! Verbringt 4 Tage im unglaublichen Hotel Valamar Argosy **** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 129 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive dem täglichen Frühstück schon für nur 183€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das super schöne Hotel befindet sich direkt am Meer und bietet euch somit die perfekte Lage für einen entspannten Urlaub. Entdeckt die Altstadt von Dubrovnik bei einem Kurztrip oder kombiniert dieses Hotel mit einer Rundreise durch Kroatien!

dubrovnik69

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl