Erlebt die kanarische Insel von ihrer schönsten Seite und verbringt erholsame Stunden an einem der schönsten Strände der Insel. Wenn es euch dann doch mal zu warm wird, könnt ihr euch im türkisblauen Meer abkühlen gehen oder euch einfach an den Pool unter eine Palme legen. Wer allerdings nicht nur auf Strandurlaub aus ist, der sollte sich unbedingt einen günstigen Mietwagen leihen und diese prächtige Insel auf eigene Faust erkunden. Es erwarten euch bezaubernde Strände, wundervolle versteckte Buchten und einzigartige Naturlandschaften.

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Labranda El Dorado in Puerto del Carmen!

Bei diesem Deal von meiner Schnäppchensuche könnt ihr eine herrliche Woche auf Lanzarote verbringen. Eine Woche auf der schönen kanarischen Insel im sehr guten 3 Sterne Hotel Labranda El Dorado (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 593 Bewertungen) bekommt ihr inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 340€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Reise beginnt im Dezember, jedoch habe ich euch auch noch Termine bis April 2018 heraus gesucht. Das Hotel befindet sich direkt in Puerto del Carmen und bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Viel Spaß.

Playa de Papagayo (Parrot’s beach) on Lanzarote, Canary islands,

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl