nur 390,- €

Wer von euch war schon einmal im Lappland? In der nordfinnischen Landschaft erwartetn euch endlose Wälder, der perfekte Rückszugsort um sich von dem Stress in der Großstadt zu erholen, oder? Das geniale bei diesem Schnäppchen ist, dass ihr in einem einmaligen Hotel unterkommt, denn ihr übernachtet im sehr guten 4 Sterne Arctic TreeHouse Hotel! Unternehmt lange Wanderungen durch die verschneiten Wälder und stapft durch den hohen Schnee. Hier kommt wahrlich eine märchenhafte Stimmung auf. Atmet die frische Luft ein und nehmt den Geruch nach grünen Tannen und Kiefern war. Wenn ihr auf der Suche nach Erholung in der Natur mit ausreichender Ruhe und ein wenig Abgeschiedenheit seid, habe ich hier genau das Richtige für euch. Packt das warme und weiche Gewand ein und erlebt eine wundervolle Zeit im „Winterwunderland“ in Finnland!

Das unglaubliche 4 Sterne Arctic TreeHouse Hotel!

Dieses geniale Schnäppchen konnte ich für euch auf trivago.at ausfindig machen. Verbringt spannende 4 Tage in einer Suite mit Aussicht im sehr guten 4 Sterne Arctic TreeHouse Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 66 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 390€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich bin mir sicher, dass ihr eine herrliche Zeit im Lappland verbringen könnt, denn das Hotel bietet euch alles, was ihr für einen gelungenen Aufenthalt benötigt. Stapft durch die malerische, verschneite Landschaft und genießt jeden Augenblick. Bitte beachtet, dass bei diesem Deal noch keine Flüge inkludiert sind, eben jene könnt ihr allerdings bei meiner Flugsuche finden. Selbstverständlich habe ich euch noch weitere Termine herausgesucht – stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen könnt.

finnlnad lappland

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl