nur 54,50 €

In Linz könnt ihr es euch mal wieder so richtig gut gehen lassen und ein paar entspannte Tage genießen. Bei einem guten Kaffee oder einem Glas Wein könnt ihr hier die idyllische Landschaft bestaunen und euch von dem Panorama begeistern lassen. Während eurer 3 Tage solltet ihr euch auf keinen Fall einen Ausflug zur Wallfahrtskirche auf dem Pöstlingberg entgehen lassen. Besonderes Highlight ist in Linz noch das ARS Electronica Center. Hier erwartet euch das Museum der Zukunft. Ihr bekommt einen Einblick in etliche verschiedene Kunst-, Wissenschafts- und Technologierichtungen. Die Ausstellungen hier beschäftigen sich mit der Frage, wie der Mensch mit seiner Umgebung umgehen kann und bieten verschiedene Blickwinkel und Perspektiven auf die Herausforderungen unseres Alltags.

3 Tage im sehr guten 4 Sterne Austria Trend Hotel Schillerpark

Auf we-are.travel habe ich ein super Angebot gefunden: verbringt 3 Tage im top 4 Sterne Austria Trend Hotel Schillerpark (89% aus 148 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Frühstück für nur 54,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Linz

deal-screenshot

ss linz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl