Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Loipersdorf liegt in der wunderschönen Steiermark und ist bekannt für seine zahlreichen Thermal- und Kurbäder. Solltet ihr auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag sein, dann seid ihr an der Grenze zum Burgenland genau richtig. Im 4 Sterne Maiers Wellnesshotel Loipersdorf könnt ihr eurem Körper und eurer Seele eine entspannte Zeit gönnen. Nutzt den Wellnessbereich aus, legt euch eine Liege oder stattet der Finnischen Sauna einen Besuch ab und erlebt herrliche 3 Tage. Gestärkt mit einem täglichen köstlichen Frühstück könnt ihr perfekt in den Tag starten und zum Beispiel diverse Wanderungen und Spaziergänge an der frischen Luft unternehmen. Sollte euch alles über den Kopf wachsen und ihr möchtet einfach für eine kurze Zeit eurem Alltag entfliegen, dann seid ihr hier definitiv an der richtigen Adresse.

Zeit für Wellness und Entspannung im 4 Sterne Maiers Wellnesshotel Loipersdorf!

Diesen Deal konnte ich bei kurzurlaub.at für euch ausfindig machen. Solltet ihr auf der Suche nach einer gemütlichen Auszeit sein, dann besucht doch 3 Tage lange das sehr gute 4 Sterne Maiers Wellnesshotel Loipersdorf (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 114 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Vollpension und Nutzung des Wellnessbereichs für nur sagenhafte 134€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Der Wellnessbereich erstreckt sich auf ganze 400m² und verfügt von Finnischer Sauna und Dampfbad bis hin zur Infrarotkabine alles, was das Herz begehrt. Dieser Preis gilt jedoch nur für Termine unter der Woche. Falls ihr am Wochenende verreisen wollt, findet ihr hier noch viele weitere Termine.

Artikelbild_Wellness_Kerzen

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl