nur 300,- €

Ihr habt etwas ganz Besonderes zu feiern oder wollt euch einfach mal ein paar unvergessliche Tage voller Luxus gönnen? Dann empfehle ich euch die sagenhaften Geinberg5 Private Spa Villas! Wie der Name schon sagt, habt ihr hier eure private Villa mit eigenem Wellnessbereich zur Verfügung und könnt traute Zweisamkeit, Romantik pur und und natürlich ganz viel Entspannung für Körper und Seele genießen. Lasst euch mal so richtig verwöhnen und freut euch über die einmalig idyllische Lage mitten im Innviertel, die ausgezeichnete Küche des Hotels und schwelgt einfach mal so richtig im Luxus!

Luxus pur in den sagenhaften Geinberg5 Private Spa Villas

Auf trivago.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 2 Tage im sagenhaften 5 Sterne Geinberg5 Private Spa Villas (4,5 von 5 Punkten aus 48 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness um nur 300€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr werdet wirklich den absoluten Luxus erleben: in den riesigen 114m² großen Suiten mit freistehender Badewanne, offenem Kaminfeuer, Finnischer Sauna und Dampfbad bleibt kein Wunsch offen und der private Zugang zum Badesee und der Whirlpool auf der Terrasse sind noch zusätzliche Highlights! Natürlich steht euch auf die nur 350 m entfernte Thermen- und Wasserwelt der Therme Geinberg inklusive dem Hamam zur Verfügung.

geinberg5

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

ss geinberg5

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl