nur 129,- €

Der Wörthersee in Kärnten ist wohl eine der exklusivsten Adressen unseres Landes. Kein Wunder, dass ihr hier unglaubliche Hotels und Resorts findet, die euch Entspannung auf gehobenem Niveau versprechen. Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Luxushotel am Wörthersee vorstellen! Das Lake’s – My Lake Hotel befindet sich im exklusiven Ort Pörtschach am Wörthersee. Hier findet ihr die perfekte Mischung aus luxuriösem Ambiente und österreichischem Charme. Genießt einen kühlen Cocktail im Beach Club mit Blick auf den See oder entspannt im Spa Bereich. Dank des Privatstrands habt ihr direkten Zugang zum Wörthersee!

Das Lake’s – My Lake Hotel ***** am Wörthersee

Ich habe für euch einen top Luxus-Deal auf travelcircus.de gefunden! Verbringt 3 Tage am Wörthersee im exzellenten Lake’s – My Lake Hotel ***** (4 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 121 Bewertungen) für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel verspricht euch grenzenlosen Luxus: direkt am Wörthersee gelegen könnt ihr euch hier so richtig entspannen und die österreischische Riviera in vollen Zügen genießen. Dank des Privatstrands und Club Beach kommt ihr hier ganz ungestört in den Genuss des erfrischenden Sees. Natürlich sind das tägliche Frühstück und das Abendessen am Anreisetag bereits im Preis inkludiert. Es sind noch sehr viele Termine zwischen November und März 2019 vorhanden. Worauf wartet ihr noch?

lakes1

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl