nur 144,- €

Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Salzburg? Die Mozartstadt lockt mit einer unverwechselbaren Atmosphäre und vielen tollen Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Mirabell oder die Festung Hohensalzburg. Spaziert durch die Altstadt und lasst euch von Salzburgs Schönheit verzaubern. Stellt euch vor, ihr habt auch noch eure ganz persönliche Villa hoch oben über den Dächern der Stadt. Auf airbnb.at habe ich ein geniales Ferienhaus gefunden, das ihr mit euren besten Freunden mieten könnt. In dem Traumhaus gibt es insgesamt fünf Schlafzimmer, einen Pool, ein Fitnessstudio und einen Kamin. Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen gibt’s noch eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt – da kann man sich wirklich nicht beklagen ;-)

3 Tage in einer Luxusvilla mit Traumausblick

Ihr wollt ein paar schöne Tage in Salzburg verbringen? Dann mietet dieses geniale Ferienhaus auf airbnb.at. Das Traumhaus befindet sich hoch oben auf einem Hügel und hat eine Panoramaterrasse zu bieten. Insgesamt gibt es hier Platz für 10 Personen – pro Person zahlt ihr also nur 144€ für 3 Tage. Für diese Traumvilla ist das ein richtiger Schnäppchenpreis! Also worauf wartet ihr noch? Ab nach Salzburg!

urlaubsguru.de_salzburg-insidertipps

deal-screenshot

salz screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl