nur 215,- €

Das Jagdgut Wachtelhof im Salzburger Land steht für puren Luxus direkt in den Bergen und absolute Wohlfühlatmosphäre! Genießt das Bergglück in vollen Zügen, kuschelt euch in eurem Zimmer ein und genießt den luxuriösen Lifestyle im kleinen, aber dafür umso feineren Hotel. Kulinarisch geht es hier auf ganz hohem Niveau zu und auch wenn ihr euch mal nach Wellnessen fühlt, dann seid ihr im Heurigen Spa genau richtig! Auch die wunderbar idyllische Umgebung rund um Maria Alm lädt auf 1000 Höhenmetern zu traumhaften Stunden in der Natur ein.

Das exzellente 5 Sterne Hotel Jagdgut Wachtelhof

Ich habe für euch auf secretescapes.de ein ganz besonderes Hotel gefunden: verbringt 3 Tage im unglaublichen 5 Sterne Hotel Jagdgut Wachtelhof (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 219 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension für nur 215€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Boutique Hotel wird euch mit alpinem Luxus und unglaublicher Atmosphäre begeistern! Es befindet sich mitten in den Bergen. Genießt den unglaublichen Luxus des Hotels und lasst es euch einmal so richtig gut gehen!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl