nur 249,- €

Bei meinen Skireisen habe ich ein super Schnäppchen ausfindig gemacht: verbringt 4 bis 5 Tage im schönen Aktivhotel Weißer Hirsch **** (76% Weiterempfehlung aus 240 Bewertungen bei HolidayCheck) inkl. Halbpension, dem Skipass für insgesamt zwei oder drei Tage und der Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs schon für nur 249€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Mariazell und bietet euch einen herrlichen Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Unternehmt erholsame Spaziergänge durch die verschneiten Gassen der Stadt oder begebt euch auf die zahlreichen Wanderwege der umliegenden Region um durch den tiefen Schnee zu stapfen. In der Steiermark könnt ihr ganz entspannt in den Tag hineinleben und ein ruhige und besinnliche Zeit verbringen. Alle weiteren wichtigen Informationen habe ich euch, wie gewohnt, noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl