Kuschelhöhle in Matera

3 Tage im top Hotel **** inkl. Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Sextantio Le Grotte della Civita
  • Sterne
  • Verpflegung Keine Verpflegung
Urlaubsguru empfiehlt: 1. Jan bis 31. Okt
für 153,- €

Schaut schnell bei trivago.at vorbei und verbringt schon bald eine sensationelle Zeit in Matera. Euch erwartet das wunderschöne Hotel Sextantio Le Grotte della Civita **** (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1505 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2019), welches sich direkt im Zentrum der Stadt befindet. Verbringt 3 Tage im Süden von Italien für nur 153€ pro Person, bei einer Reise zu zweit und erlebt eine wundervolle Zeit. Dank des täglichen Frühstücks könnt ihr gestärkt in den Tag starten und jede Menge Sehenswürdigkeiten besichtigen. Wusstet ihr, dass das Frühstück in einer ehemaligen Kirche aus dem 13. Jahrhundert serviert wird? Von der Panorama-Terrasse des Hotels habt ihr einen sagenhaften Blick auf den Nationalpark Murgia. Ihr seht, bei diesem Schnäppchen bekommt ihr so einiges geboten, um einen wundervollen Urlaub in Süditalien zu erleben. Ich habe euch noch weitere Termine herausgesucht, schaut einfach weiter unten im Artikel nach.

Zum Deal

Bitte beachtet, dass alle Preise pro Person, bei einer Reise zu zweit angegeben sind.

deal-screenshot

Unbenannt