nur 119,- €

Der Millstätter See in Kärnten liegt umgeben von majestätischen Bergen auf 588m Höhe und ist zudem nicht weit entfernt vom Nationalpark Hohe Tauern. Somit hat er die perfekte Lage für sportliche Tagesausflüge – egal ob auf dem Mountainbike oder mit den Wanderschuhen an den Füßen. Selbstverständlich kann man es sich auch einfach am See gemütlich machen, die Sonne und den Ausblick genießen und hin und wieder einmal ins kühle Nass springen. Außerdem ganz wichtig: Tief ein- und ausatmen! Denn das Panorama ist atemberaubend, die Luft jedoch einzigartig erfrischend und belebend. Der Millstätter See ist somit ein wunderbarer Ort, um sich so richtig zu erholen und wer die Landeshauptstadt Kärntens noch nicht kennen gelernt hat, kann dies zudem auch gleich nachholen -der Weg ist nicht weit. Wie gut, dass ich dafür auf das passende Schnäppchen gestoßen bin!

3-8 Tage  im schönen 4 Sterne Hotel Kaiser Franz Josef

Auf Travelbird.at gibt es aktuell ein super Angebot, das ich euch gerne zeigen möchte! Verbringt 3-8 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Kaiser Franz Josef (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 13 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 119€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Im Hotel gibt es abends ein feines 4-Gänge-Dinner. Auch einen Wellness-Bereich mit Pool und Sauna hat es zu bieten und im Preis sind außerdem Sonnenschirme und Sonnenliegen inklusive. Eine wunderbare Aussicht auf den See rundet das Ganze ab und macht deinen Österreich-Urlaub perfekt! Selbst der Kaiser Franz Josef höchstpersönlich wäre mit dieser Residenz wohl äußerst zufrieden gewesen.

millstätter see

deal-screenshot

Millstätter See

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl