nur 208,- €

Wie wäre es mit einem erholsamen Aufenthalt im Mühlviertel? Das schöne Viertel in Oberösterreich ist das perfekte Ziel, um einfach mal Energie zu tanken und den Winter zu genießen. Umgeben von einer wunderschönen Landschaft könnt ihr hier eure Seele baumeln lassen und alle Probleme vergessen. Doch das Mühlviertel ist nicht nur etwas für Ruhesuchende – auch Skifahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. In der Region gibt es zahlreiche Skipisten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Egal ob ihr einfach mal relaxen oder ein bisschen Skifahren wollt – das Mühlviertel ist das ideale Ziel für einen Winterurlaub.

3 Tage im 4 Sterne Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden

Auf kurzurlaub.at könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal fürs Mühlviertel sichern. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden (4 von 5 Punkten aus 201 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension und Zugang zum Wellnessbereich für nur 208€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Acquapura SPA Wellness -& Wasserwelt ist ganze 2.500 m² groß. Hier werdet ihr jede Möglichkeit haben, wieder neue Kraft zu tanken und einfach zu entspannen. Was Schöneres, als nach einer Wanderung durch die Natur im SPA-Bereich zu relaxen, kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder was meint ihr?

34492289

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl