nur 389,- €

In München könnt ihr garantiert eine wundervolle Zeit zu zweit verbringen. Spaziert durch die Innenstadt und setzt euch in die vielen kleinen und größeren Restaurants und Lokale. Natürlich könnt ihr euch auch auf den Weg ins Hofbräuhaus am Platzl machen und ein leckeres Bier genießen. Das Highlight bei diesem Kurztrip ist aber der Besuch eines Champions League Spiels des FC Bayern München. Zur Auswahl stehen das Match am 18. Oktober gegen Celtic Glasgow oder am 5. Dezember gegen Paris St. Germain. Worauf wartet ihr noch? Lasst euch dieses geniale Angebot nicht entgehen!

2 Tage München inkl. FC Bayern Champions League Tickets

Auf travelcircus.de gibt es momentan ein super Angebot: Ihr verbringt 2 Tage in einem top 4 Sterne Hotel in München inkl. Frühstück und bekommt obendrein noch ein Ticket (Torseite, Rang 1, 2 oder 3) für ein FC Bayern Champions League Spiel in der Allianz Arena für nur 389€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Seid schnell und sichert euch dieses einzigartige Angebot, denn beide Spiele sind offiziell ausverkauft und werden auch bei Travelcircus nicht mehr lange erhältlich sein!

münchen

deal-screenshot

bayern

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl