nur 99,- €

Wart ihr schon mal in München? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit! Die bayrische Hauptstadt ist immer einen Besuch wert und bietet viele tolle Highlights. Spaziert über den schönen Marienplatz, entdeckt den englischen Garten und schaut euch die Altstadt an – München gehört definitiv zu den schönsten deutschen Städten. Zudem hat München auch ein aufregendes Nachtleben zu bieten – der Club P1 gehört schließlich zu den bekanntesten der Welt. Aber auch die Bavaria Filmstadt ist einen Besuch wert. Hier könnt ihr in die Welt von Film & TV eintauchen und coole Attraktionen entdecken. Klingt doch verlockent, oder? Gönnt euch einen kleinen Wochenendtrip und entdeckt die Vorzüge der bayrischen Hauptstadt.

3-4 Tage im guten 4 Sterne Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Auf hofer-reisen.at habe ich ein tolles München Schnäppchen für euch gefunden! Verbringt 3-4 Tage im top 4 Sterne Mercure Hotel München Neuperlach Süd (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 768 Bewertungen) inkl. Frühstück und einer Filmstadt-Führung für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, hat aber eine gute Verkehrsanbindung. In der Nähe findet ihr sowohl eine Bus- als auch eine Ubahnstation. In dem Preis ist auch eine Filmstadt Führung in der Bavaria Filmstadt inkludiert.

ibis budget München City Süd

deal-screenshot

münchen screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl