Bei mir bekommt ihr ja die unterschiedlichsten Unterkünfte geboten, ob es nun ein Iglu, ein Fass oder ein ganz normales Hotel ist. Dieses Mal könnt ihr in einem wunderschönen modernen Baumhaus übernachten. Hier wird wirklich jeder Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Die Baumhäuser befinden sich in einem kleinen Waldstück, etwas östlich der kleinen Stadt Schrems in Niederösterreich. Natürlich habt ihr nicht nur die Möglichkeit wundervolle Spaziergänge zu unternehmen, sondern könnt auch die zahlreichen touristischen Attraktionen, welcher sich in direkter Nähe befinden, nutzen. Wandert doch zum See und schaut euch das zeitgenössisch gestaltete UnterWasserReich an oder ihr genießt einfach die traumhaften Abende zu zweit in angenehmer Höhe.

Natur pur im Baumhaus Lodge Schrems

Dieses Schnäppchen habe ich bei kurzurlaub.at gefunden. Reist für 2 Tage in das sehr gute Baumhaus Lodge Schrems (100% aus 3 Bewertungen bei Holidaycheck) inklusive Frühstück und vielen weiteren Extras für nur 88,75€ pro Person, bei einer Reise zu viert – zu zweit zahlt ihr auch nur 112,50€ pro Person. Genießt ein tägliches Frühstück auf dem Zimmer und entspannt euch. Ihr wohnt 10 km von Gmünd und einem 2-minütigen Spaziergang vom Naturpark Unterwasserreich Schrems mit einem Unterwasserzoo, einem Shop und einem Café entfernt. Alle Suiten verfügen über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse, einen privaten Eingang, einen Essbereich, einen Kühlschrank, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Sicher ein einmaliges Erlebnis!

36119237

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl