nur 59,- €

Advent, Advent ein Lichtlein brennt! Wer freut sich schon wieder auf die festliche Vorweihnachtszeit? Traditionell gehören dazu die herrlichen Christkindlmärkte die jedermann verzaubern. Einen der berühmtesten, schönsten und traditionsreichsten findet ihr in Nürnberg.  Wenn ihr selber noch nicht am Nürnberger Christkindlmarkt wart, wird es allerhöchste Zeit! Ab nach Nürnberg und lasst euch vom Zauber der vielen Lichter überwältigen. Es duftet nach Zimt, gebrannten Mandeln und Räucherstäbchen, das ist eben der typische Weihnachtsduft. Neben diesen ganzen Eindrücken könnt ihr natürlich auch kulturell einiges erleben, beispielsweise bei einem Besuch des Albrecht-Dürer-Hauses oder bei der Besichtigung der vielen verschiedenen Baudenkmäler wie der historischen Kaiserburg.

Den Weihnachtsmarkt an 3 Tagen in vollen Zügen genießen

Für einen tollen Trip auf den Nürnberger Christkindlmarkt habe ich gerade ein Angebot auf travelbird.at gefunden. Für 2 oder 3 Tage im 4 Sterne Hotel Mercure Congress an der Messe (97% bei Holidaycheck aus 140 Bewertungen) inklusive Frühstück zahlt ihr nur nur 89€ pro Person. Das Hotel ist der perfekte Startort für eure täglichen Touren durch die traumhafte Innenstadt und über den märchenhaften Christkindlmarkt von Nürnberg!

nürnberger_christkindlmarkt_4d5813acbf633cc594a4667628a197a8

deal-screenshot

nürnberg

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl