nur 71,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Für einen tollen Trip auf den Nürnberger Christkindlmarkt habe ich gerade ein Angebot auf trivago.at gefunden. Für 3 Tage im guten B&B Hotel Nürnberg Hauptbahnhof (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 297 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück zahlt ihr nur nur 71€ pro Person. Das Hotel ist der perfekte Startort für eure täglichen Touren durch die traumhafte Innenstadt und über den märchenhaften Christkindlmarkt von Nürnberg! Es duftet nach Zimt, gebrannten Mandeln und Räucherstäbchen, das ist eben der typische Weihnachtsduft. Neben diesen ganzen Eindrücken könnt ihr natürlich auch kulturell einiges erleben, beispielsweise bei einem Besuch des Albrecht-Dürer-Hauses oder bei der Besichtigung der vielen verschiedenen Baudenkmäler wie der historischen Kaiserburg.

deal-screenshot

nuernberg