nur 99,- €

Die Osterferien stehen an und ihr wisst noch nicht, wo es hin gehen soll? Wie wäre es dann mit ein paar entspannten Wellnesstagen in Österreich in einem der exzellent bewerteten Maiers Hotels? Genießt die ersten warmen Frühlingstage bei ausgedehnten Spaziergängen draußen an der frischen Luft, verbringt relaxte Stunden im Wellnessbereich, lasst euch kulinarisch rundum verwöhnen und genießt die entspannte Atmosphäre in einem der komfortablen Hotels! Sowohl die Region rund um Loipersdorf als auch das oststeirische Söchau sind ideal für einen rundum perfekten Urlaub im steirischen Thermenland!

Osterferien in den top Maiers Hotels

Auf reisefux.travel habe ich einen tollen Wellness-Deal für euch ausfindig machen können. Verbringt 3 Tage in dem sehr guten 4 Sterne Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 333 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück und der Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches schon für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es sind noch sehr viele Termine zwischen dem 01. März und dem 31. August 2018 vorhanden. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch ausfindig machen könnt. Viel Spaß!

winter landscape with gondola Steiermark Österreich Austria shutterstock_241947076-2 (1)

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl