nur 189,- €

Ab für ein paar romantische Tage nach Paris – die französische Hauptstadt ist schließlich nicht grundlos die unangefochtene Königin der Romantik! Schlendert mit eurem Schatz über die Champs-Elysees, breite Boulevards und riesige Plätze, erkundet zusammen die engen und verwinkelten Gässchen in den charmanten Vierteln etwas außerhalb des Touristentrubels und ruht euch in einem der hübschen und unglaublich französischen Bistrots bei einem Café au Lait und Croissant aus. Natürlich müsst ihr aber den Louvre, den Eifenturm und den Triumphbogen einplanen, um nur einige der Pariser Sightseeing-Highlights zu nennen!

Paris im exzellenten Hotel Glasgow Monceau erleben!

Auf travelbird.at gibt es ein super Angebot für alle, die Paris lieben: verbringt 3 bis 4 Tage im exzellenten Hotel Glasgow Monceau (4 von 5 Punkten aus 438 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Flügen und Frühstück um nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt im 17. Arondissement im Szeneviertel Batignolles. Ein Highlight kann ich euch jetzt schon sagen: Freut euch auf eine tolle Bootstour auf der Seine – diese ist im Deal bereits inkludiert!

paris louvre

deal-screenshot

ss paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl