nur 256,- €

Hach, was für ein Traumurlaub in Porec! Verbringt schon bald 5 Tage im sehr guten Hotel Valamar Isabella Island Resort **** (4,5 von 5 Punkten aus 632 Bewertungen bei Tripadvisor, Travellers Choice Award 2019) inklusive Halbpension für nur 256€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich auf der kleinen verzauberten Insel Sveti Nikola! Unternehmt wundervolle Spaziergänge entlang des Meeres und lasst euch die Sonne in das Gesicht scheinen. Dank des Bootstransfers seid ihr schnell auf dem Festland und könnt die malerische Landschaft der Region erkunden. Lehnt euch einfach nur noch zurück und lebt für den Moment.

Wenn ihr lieber nach Kroatien fliegen möchtet, so schaut unbedingt einmal hier bei meinem Pauschalangebot vorbei.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

ss-isabella