nur 64,50 €

Prag ist immer einen Besuch wert: Die goldene Stadt der hundert Türme, wie sie seit Jahrhunderten genannt wird, ist vielseitig und multikulturell. Flaniert über die berühmte Karlsbrücke und auf den Spuren der Alchimisten durch das goldene Gässchen oder besichtigt den jüdischen Friedhof. Eine Pause vom Sightseeing könnt ihr euch bei einem wohlschmeckenden tschechischen Bier „Staropramen“ im zünftigen Gasthaus oder einem Nachmittagssnack in einem der historischen Kaffeehäuser gönnen.

3 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Jurys Inn Prague

Bei we-are.travel habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden: Macht einen Städtetrip nach Prag und verbringt 3 Tage im 4 Sterne Hotel Jurys Inn Prague (98% aus 414 Bewertungen bei Holidaycheck) inklusive Frühstück um nur 64,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum eignet sich perfekt für einen Kurztrip, denn so könnt ihr nach dem Frühstück in die nahe Altstadt schlendern und dort gemütlich den Tag verbringen, bevor ihr am Abend wieder ins weiche Bett fallt. Ihr solltet aber schnell sein – das Angebot ist nur für kurze Zeit buchbar!

Mamaison Hotel Riverside Prag

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl