nur 54,50 €

Bei meinen Kurzreisen habe ich ein tolles Angebot für euch gefunden: Macht einen Städtetrip nach Prag und verbringt 3 Tage im Hotel Jurys Inn Prague **** (100% Weiterempfehlung aus 481 Bewertungen bei HolidayCheck) inklusive dem täglichen Frühstück schon um nur 54,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Lage des Hotels eignet sich perfekt für einen Kurztrip, stürzt euch in den bunten Trubel der Goldenen Stadt und lasst euch von ihrem einmaligen Charme in den Bann ziehen. Dank der guten Verkehrsanbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel kommt ihr schnell zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Es sind noch einige Termine bis einschließlich März 2019 vorhanden, allerdings kann ich euch Prag während der Vorweihnachtszeit nur empfehlen. Spaziert durch die geschmückten Gassen und bestaunt die Schönheit der Stadt. Viel Spaß in Prag!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl