nur 89,- €

Wisst ihr, wieso Prag auch die „Goldene Stadt“ genannt wird? Die tschechische Hauptstadt hat ihren Spitznamen aufgrund des Goldschimmers in dem die Sandsteintürme der Stadt leuchten, wenn die sanfte Abendsonne auf sie trifft. In Prag erlebt ihr den idealen Mix aus vergangenen Zeiten und pulsierendem Leben! Abends herrscht an nahezu jeder Ecke der Stadt Party pur, sei es in gemütlichen Pubs oder angesagten Clubs! Tagsüber solltet ihr eure Zeit zum Sightseeing nutzen! Die historischen Stadtteile Burgstadt, Kleinseite, Neustadt und Altstadt werden euch mit schmalen Gassen und einer Menge Sehenswürdigkeiten begeistern. Schaut doch bei der Prager Hochburg vorbei oder schlendert über den Wenzelsplatz!

Romantik im 5 Sterne Corinthia Hotel Prague

Bei travelbird.at gibt es aktuell 3 bis 5 Tage im schönen 5 Sterne Corinthia Hotel Prague (97% bei Holidaycheck aus 300 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness schon für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt auf einem der vielen Hügeln Prags und bietet euch somit einen tollen Ausblick über die Stadt. Vor allem im Apollo Day Spa in der obersten Etage des Hotels könnt ihr entspannt euren Blick über die Stadt schweifen lassen.

Artikelbild_Prag_Stadt_Sonne

deal-screenshot

prag

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl