nur 49,- €

Prag wird auch die „Goldene Stadt“ genannt, denn bei Sonneneinstrahlung schimmern die Sandsteintürme der Stadt in verschiedensten Goldtönen. Manchmal scheint es, als sei in Prag die Zeit stehen geblieben: Unzählige Brücken, historische Bauwerke und die berühmte Prager Burg erwecken einen malerischen Anblick, wie er im Geschichtsbuche steht. Die tschechische Hauptstadt ist das ideale Ziel für einen Kurztrip, denn in der Altstadt könnt ihr eine Menge historischer Bauten bestaunen. Die zahlreichen Szene-Lokale und Clubs machen Prag zu einer richtigen Party-Stadt in der ihr genial feiern könnt! Besonders im Advent ist die Atmosphäre der Stadt wunderbar romantisch, ihr werdet gar nicht mehr weg wollen! Zum Thema Bier habe ich außerdem einen ganz besonderen Geheimtipp: das Beer Spa in Prag! Klingt etwas verrückt, aber ist zweifelsohne ein absolutes Highlight für alle Bier-Fans! Dort könnt ihr ein Bier-Bad nehmen, in Bier Bottichen entspannen und auf Strohbetten dahin träumen und nebenbei auch noch so viel Bier zapfen wie ihr wollt – ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt unbegrenzt Bier!!

Prag im 4 Sterne Panorama Hotel

Auf travelbird.at gibt es aktuell 3 Tage Prag im 4 Sterne Panorama Hotel Prague (4 von 5 Punkten aus 1936 Bewertungen bei Tripadvisor) inklusive Frühstück und Wellness für nur 49€ pro Person. Der schöne Wellnessbereich des Hotels verfügt über Sauna, Whirlpool, Swimmingpool und Fitnessraum. Vom Swimmingpool aus habt ihr einen beeindruckenden Panorama-Blick über die Stadt.

prag 3

deal-screenshot

prag

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl