nur 45,- €

Prag wird auch die „Goldene Stadt“ genannt, denn bei Sonneneinstrahlung schimmern die Sandsteintürme der Stadt in verschiedensten Goldtönen. Manchmal scheint es, als sei in Prag die Zeit stehen geblieben: Unzählige Brücken, historische Bauwerke und die berühmte Prager Burg erwecken einen malerischen Anblick, wie er im Geschichtsbuche steht. Die tschechische Hauptstadt ist das ideale Ziel für einen Kurztrip, denn in der Altstadt könnt ihr eine Menge historischer Bauten bestaunen. Die zahlreichen Szene-Lokale und Clubs machen Prag zu einer richtigen Party-Stadt in der ihr genial feiern könnt! Besonders im Advent ist die Atmosphäre der Stadt wunderbar romantisch, ihr werdet gar nicht mehr weg wollen!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Royal Prague!

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf travelcircus.de wiederfinden. Ihr sehnt euch nach einer genialen Zeit in der goldenen Stadt? Dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen etwas genauer anschauen. Verbringt 2 oder mehr Tage im Superior-Zimmer des 4 Sterne Hotel Royal Prague (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 144 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 45€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen guten Aufenthalt, denn ihr benötigt nur wenige Stationen mit der U-Bahn in das Zentrum der tschechischen Hauptstadt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen weiter unten im Artikel zusammengefasst. Lest einfach noch ein wenig weiter und ich bin mir sicher, dass dieser Deal geradezu perfekt ist um unvergessliche Tage in Prag zu erleben. Viel Spaß!

prag-tschechische-republik-istock_000052545148_large-2-585×390

deal-screenshot

unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl