nur 44,- €

Wart ihr schon mal in Prag? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen, denn die tschechische Hauptstadt hat so einiges zu bieten. Besucht das tanzende Haus, spaziert über die beeindruckende Karlsbrücke und stürzt euch ins aufregende Nachtleben – in Prag könnt ihr ein paar schöne Tage verbringen. Die goldene Stadt ist das perfekte Ziel für einen Kurztrip übers Wochenende – ab Wien braucht ihr nur vier Stunden dort hin. Besonders im Winter herrscht eine besondere Atmosphäre, denn bei Schnee wirkt die Stadt noch mystischer und schöner als sie eh schon ist. Ihr wollt Prag mal einen Besuch abstatten? Dann solltet ihr euch das folgende Schnäppchen unbedingt sichern.

Das geniale 4 Sterne Hotel Theatrino!

Dieses super Schnäppchen findet ihr zur Zeit auf hofer-reisen.at! Ihr habt richtig Lust auf einen spannenden Städtetrip? Dann verbringt doch 3 oder 4 Tage im sehr guten und zentralen 4 Sterne Hotel Theatrino (93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 184 Bewertungen) in der tschechischen Hauptstadt und erkundet Prag nach Lust und Laune. Die 3 Tage in dem Hotel kosten euch nur unglaublich günstige 44€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich ist das tägliche Frühstück bereits im Preis inkludiert. In der Nähe des Hotels befindet sich die Straßenbahn, welche ihr innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichen könnt. Mit ihr habt ihr die Möglichkeit schnell ins Zentrum und zur schönen Prager Altstadt zu gelangen. Es sind zudem auch noch viele Termine bis zum 01.01.2018 vorhanden, ihr könnt euch somit das perfekte Reisedatum heraussuchen. Viel Spaß!

prague staromestske namesti

deal-screenshot

prag screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl