nur 75,- €

Wie wäre es mit einem spannenden Kurztrip in eine der ältesten Städte von Europa? Die tschechische Hauptstadt Prag, die schon 50 Jahre vor Christus besiedelt und im Jahr 1230 offiziell gegründet wurde, wird euch garantiert in ihren Bann ziehen. Noch immer ist hier der Glanz einer längst vergangenen Zeit so greifbar, dass die Stadt heute auch „Goldene Stadt“ genannt wird. Schlendert durch die wunderschönen Gässchen, über breite Boulevards und mächtige Steinbrücken, erklimmt die über der Stadt auf einem Hügel liegende Prager Burg, genießt den traumhaften Ausblick und bestaunt die astronomische Uhr am Altstädter Rathaus und gönnt euch in einer der urigen Gaststätten typisch tschechische Knödel und ein würziges Bier!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Occidental Praha Five!

Schaut schnell bei travelcircus.de vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Occidental Praha Five (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1303 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und weiteren Extras für nur 75€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn ihr könnt die zahlreichen Sehenswürdigkeiten bequem erreichen. Sucht euch das passende Datum zwischen Jänner und März heraus und verbringt herrliche Tage in der tschechischen Hauptstadt. Nach langen Stunden in der Innenstadt könnt ihr es euch im Saunabereich des Hotels gemütlich machen und neue Kraft tanken, die Benützung ist selbstverständlich im Preis bereits inkludiert.

prag 6

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl