nur 70,- €

Prag gilt als eine der schönsten Städte Europas – und das völlig zu Recht! Die Stadt trägt den Beinamen “Die Goldene Stadt”, denn die Sandsteintürme Prags schimmern in der Abendsonne in den schönsten Goldtönen. Die wunderschönen historischen Bauten der Stadt erzählen von längst vergangenen Zeiten. Besonders imposant ist die Prager Burg, das Wahrzeichen der Stadt. Wusstet ihr, dass dieses eindrucksvolle Burgareal als das größte der Welt gilt? Überzeugt euch doch mit eigenen Augen davon! In Prag findet ihr exzellente kulinarische Köstlichkeiten und könnt euch durch regionale Biersorten kosten, denn die Tschechen sind ein echtes Genießer-Volk!

Prag im stylischen 4 Sterne Pentahotel

Bei meiner Hotelsuche gibt es aktuell ein ganz besonderes Prag-Schnäppchen! Es geht für euch ins stylische 4 Sterne Pentahotel Prag (98% bei Holidaycheck aus 251 Bewertungen), einen Aufenthalt von 2 Tagen gibt es schon für nur 70€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist im luxuriösen Stil gehalten und eine wahre Augenweide.

deal-screenshot

ss penta

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl