nur 189,- €

Ihr sehnt euch nach einem Städtetrip nach Rom? Kaum eine Stadt der Welt versprüht so viel Charme und Geschichte wie diese! In der Hauptstadt Italiens wimmelt es nur so vor historischen Bauten und Zeugnissen der Antike. Zauberhafte, kleine Gässchen führen euch quer durch die Stadt zu großzügigen Plätzen und imposanten Prachtbauten. In Rom reiht sich ein Highlight neben das andere, so dass ihr nur einen kleinen Spaziergang durch die Stadt unternehmen braucht und dabei schon eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten bestaunen. Besonders imposant ist der Piazza del Popolo, ein prächtiger Platz an dem sich die drei Hauptstraßen der Stadt treffen. Ich empfehle euch auf den Pincio, einen kleinen Hügel über dem Platz, zu gehen und von dort aus den Blick über den Platz und die Stadt zu genießen – schöner geht es kaum!

Das sehr gute Hotel Holiday Inn Express Rome San Giovanni!

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit auf hofer-reisen.at! Verbringt 5 Tage in Rom im sehr guten Hotel Holiday Inn Express Rome San Giovanni (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 410 Bewertungen) inklusive Frühstück und Hin- und Rückfahrt mit dem Nightjet der ÖBB für nur 189€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich etwas außerhalb der eigentlich Innenstadt von Rom, dennoch habt ihr sehr gute Anbindungen direkt in eurer Nähe. Mit der Metro oder dem Bus könnt ihr bequem zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten gelangen und eine herrliche Zeit genießen. Ich habe euch alle weiteren relevanten Informationen bezüglich der Reise und den Zustiegsstellen für den Nightjet noch einmal unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß in Rom!

Artikelbild_Rom_900x600

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl