nur 204,- €

Sehnt ihr euch nach romantischen Tagen voller Entspannung und Zweisamkeit? Wollt ihr dem grauen Alltag entkommen und in eine Welt des Genuss eintauchen? Dann ist dieser Romantikurlaub in Salzburg wie geschaffen für euch! Das schöne Kuschel- & Genießerhotel Seewirt Mattsee bietet euch die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Pärchenurlaub! Schwebt gemeinsam auf Wolke 7 und nehmt euch ganz viel Zeit für euch selbst! Euch erwartet ein romantisches Zimmer voller liebevoller Details zum Wohlfühlen! Im Wellnessbereich des Hotels, dem „Himmelreich SPA“, könnt ihr euch auf drei Etagen entspannen. Direkt am See gelegen könnt ihr hier das ganze Jahr über die Vorzüge des Hotels genießen – im Winter wird es in Dampfbad und Co. kuschelig warm, im Sommer bietet euch der Mattsee die nötige Portion Abkühlung!

Das Kuschel- und Genießerhotel Seewirt Mattsee **** – eine Oase der Romantik

Bei trivago.at gibt es aktuell ein geniales Schnäppchen für das unglaubliche Kuschel- und Genießerhotel Seewirt Mattsee **** (97% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 702 Bewertungen)! Genießt 3 Tage lang euren Romantikurlaub in Salzburg inklusive Frühstück und Wellness für nur 204€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr erhaltet zudem kostenlosen Zutritt zum Himmel Reich SPA mit Panorama Pool, Dampfbad, Ruheräumen und Dachterrasse. Hier könnt ihr euch vollends entspannen! Ich habe euch natürlich auch noch viele weitere Termine weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr schon bald eine herrliche Zeit am traumhaften Mattsee erleben werdet.

romantik pärchen kuschel

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl