nur 99,- €

Ihr sehnt euch nach einem sensationellen Wellness-Vergnügen? Bei diesem Deal könnt ihr in Saalbach-Hinterglemm erleben! Das beschauliche Saalbach-Hinterglemm ist nicht nur ein top-Skiort, sondern auch im Sommer ein tolles Urlaubsziel: Die satt grünen Wiesen und Wälder laden zu ausgedehnten Wanderungen über Stock und Stein ein und verwöhnen euch während der wohlverdienten Pause mit atemberaubenden Ausblicken auf die umliegenden Berge und das Tal. Oder aber ihr stattet dem Wellnessbereich einen Besuch ab und lasst es euch in der Sauna so richtig gut gehen. Genießt die herrlichen Stunden in der Landschaft und entspannt euch in dem gemütlichen Hotel. Hört sich doch genial an, oder?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Adler Resort!

Schaut schnell einmal bei travelcircus.de vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Es gibt zwei verschiedene Reisezeiträume mit unterschiedlichen Konditionen. Verbr ingt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Adler Resort (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 129 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, die Benutzung des Wellnessbereich sowie die freie Nutzung der hauseigenen Leihmountainbikes bereits im Preis von 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert. Alle wichtigen Informationen habe ich noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß in Saalbach-Hinterglemm!

adler ersort saalbach

deal-screenshot

saalbach screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl