nur 79,- €

Wie wäre es mit einem gelungenen Städtetrip innerhalb von Österreich? Salzburg ist als eine der musikalischsten Städte unseres Landes bekannt – kein Wunder, immerhin wurde hier niemand geringerer als Wolfgang Amadeus Mozart geboren! Kein Wunder, dass diese Stadt als Aushängeschild der klassischen Musik gilt. Doch auch abseits von Festspielen und kulturellen Events hat Salzburg jede Menge zu bieten: Die Altstadt Salzburgs ist UNESCO-Weltkulturerbe, hier findet ihr vor allem unzählige Cafés, Restaurants und Bars. Zahlreiche kleine Gässchen verbinden die charmantesten Plätze der Stadt. Fahrt hoch hinaus zur Festung Hohensalzburg und bestaunt den einmaligen Blick auf diese wunderschöne Stadt. Wenn ihr euch originale Mozartkugeln gönnen wollt, dann schaut im Café Fürst vorbei, die Salzburger Spezialität schmeckt hier unvergleichlich gut!

Das 4 Sterne Austria Trend Hotel Salzburg West!

Ihr fragt euch wo ich diesen Deal gefunden habe? Schaut einfach mal bei hofer-reisen.at vorbei und verbringt schon bald 3 Tage in der wundervollen Stadt Salzburg! Erlebt die berühmte Stadt im sehr guten 4 Sterne Austria Trend Hotel Salzburg West (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 182 Bewertungen) inklusive Frühstück und Eintritt in den Zoo Salzburg für nur 79€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das exklusive Hotel befindet sich im Westen der Stadt. Hier erwartet euch ein extravagantes Raumkonzept, stilvolle Einrichtung und erstklassiger Service!

Veiw on Hohensalzburg Fortress, Salzburg, Austria, 2009

deal-screenshot

salzburg screen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl