nur 97,- €

Wie wäre es mit einem genialen Kurztrip nach Salzburg? Die Mozartstadt Salzburg ist immer wieder eine Reise wert. Die Geburtsstadt des weltbekannten Komponisten ist ein wahres Juwel Österreichs und besticht mit ganz besonderem Charme. In der Altstadt Salzburgs – die UNESCO-Weltkulturerbe ist – findet ihr vor allem unzählige Cafés, Restaurants und Bars. Zahlreiche kleine Gässchen verbinden die charmantesten Plätze der Stadt. Besonders imposant ist die Festung Hohensalzburg, die ihr euch unbedingt ansehen solltet! Wenn ihr euch originale Mozartkugeln gönnen wollt, dann schaut im Café Fürst vorbei, die Salzburger Spezialität schmeckt hier unvergleichlich gut!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Cool Mama!

Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Cool Mama (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 41 Bewertungen) für nur 97€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich etwas außerhalb von Salzburg in ruhiger Lage, dennoch könnt ihr schnell in die Innenstadt kommen. Von der Skybar aus habt ihr einen unglaublich schönen Blick auf die umliegende Region. Lehnt euch zurück und genießt eine herrliche Zeit zu zweit in der Salzburg. Ich habe euch alle wichtigen Daten zur Reisen und alle relevanten Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet – dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine! Stöbert ein wenig herum und erlebt schon bald einen herrlichen Kurztrip nach Salzburg!

salzburg_neu

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl