nur 279,- €

Wie wäre es mit einem märchenhaften Urlaub in Salzburg? Die Mozartstadt lockt mit einer romantischen Atmosphäre und vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Entdeckt den wunderschönen Mirabellgarten, spaziert durch die charmante Altstadt und besucht das Geburtshaus von Wolfgang Amadeus Mozart – hier gibt es viel zu entdecken. Stellt euch vor, ihr verbringt eure Zeit in Salzburg auch noch in einem waschechten Schloss mit atemberaubender Aussicht auf die Stadt – klingt doch verlockend oder? Dann nichts wie hin!

3 Tage im romantischen 4 Sterne Schloss Mönchstein

Auf trivago.at habe ich ein tolles Salzburg Angebot für euch gefunden. Verbringt 3 Tage im traumhaften 4 Sterne Schloss Mönchstein (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 412 Bewertungen) inkl Frühstück für nur 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das romantische Schloss liegt auf dem Mönchsberg im Zentrum von Salzburg und bietet eine phänomenale Aussicht auf die Innenstadt. Neben einem Infinitypool gibt es auch einen Whirpool im Freien sowie ein Gourmetrestaurant. Nach einem langen Tag in der Stadt könnt ihr euch im großzügigen Wellnessbereich entspannen.

salzburg_neu

deal-screenshot

schloss screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl