nur 149,- €

Eine luxuriöse Wellnessoase vor traumhafter Bergkulisse erwartet euch im Salzburger Land. Hohe Tauern ist mit 1.800 km² der größte Nationalpark Österreichs und zählt seit 2003 zum UNESCO Weltkulturerbe. Die malerische Szenerie wird euch mit den mächtigen Alpen, sommerlich grünen Wäldern und Wiesen, sanft dahin plätschernden Bächen und rauschenden Flüssen sofort in ihren Bann ziehen. Sportlich Aktive toben sich bei ausgiebigen Wanderungen und E-Bike Touren aus. Die Dorfbahn Königsleiten bringt euch in luftige Höhen und belohnt euch mit einer absolut atemberaubenden Aussicht. Mir verschlägt’s dort oben jedes mal die Sprache…

Das wunderschöne 4 Sterne Alpenwelt Resort in traumhafter Lage

Diese revitalisierende Wellness-Auszeit nehmt ihr mit hofer-reisen.at. Für 3 Tage lasst ihr es euch im 4 Sterne Alpenwelt Resort (93% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 333 Bewertungen) in Wald im Pinzgau für nur 149€ pro Person so richtig gut gehen. Um eure Verpflegung müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn die Halbpension ist bereits im Preis inkludiert. Auch könnt ihr den hoteleigenen Wellnessbereich während den Öffnungszeiten nutzen um im Alpenwelt Felsen BAD&SPA so richtig zu entspannen. Nutzt das Aktiv- und Unterhaltungsprogramm des Hotels und solltet ihr eine ungestörte Zeit zu zweit verbringen möchten, dann könnt ihr auch die Kinderbetreuung für Kinder ab 6 Monaten in Anspruch nehmen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

Am Stein, Zillertaler Alpen, Tirol, Österreich

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl