nur 119,- €

Sankt Anton am Arlberg ist ein international sehr geschätzter Urlaubsort und lockt immer wieder zahlreiche Freunde des Bergpanoramas an. Umringt von einer überwältigenden Natur, lässt es sich in diesem berühmten Luftkurort sehr gut verweilen. Wer dem stressigen Alltag entfliehen möchte, wird in dem friedlichen, gleichzeitig aber auch angenehm quirligen Sankt Anton bestimmt glücklich werden. Beim Wandern in der Natur bekommt man so richtig den Kopf frei und im Anschluss gibt es wohl nichts Besseres als sich in einem stylischen SPA so richtig verwöhnen zu lassen. Für diesen Luxus muss man dabei nicht einmal tief in die Tasche greifen. Höchstens um den Bademantel und die Schlapfen heraus zu ziehen!

3 Tage im 4 Sterne Anthony’s Life & Style Hotel

Auf secretescapes.com habe ich ein super Schnäppchen für einen tollen, erholsamen Urlaub im schicken Hotel gefunden! Verbringt 3 Tage (zwei Nächte) im top 4 Sterne Anthony’s Life & Style Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 159 Bewertungen; Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Extras für nur 119€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses Designhotel besticht vorwiegend durch sein internationales Flair und verbindet Lifestyle, perfekten Service, Genuss und Wellness unter einem Dach. Der ideale Ort, um sich mit Stil verwöhnen zu lassen oder eine Tour in die Berge zu starten. Im Preis sind zudem ein Begrüßungsgetränk und die Nutzung des Anthony’s Sky Spa inklusive. Modern und trotzdem wunderbar behaglich – dafür ist das Hotel in zentraler Lage bekannt!

urlaubsguru.de_spa-wellness

deal-screenshot

Sankt Anton

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl