nur 232,- €

Unglaublich! Kennt ihr schon dieses sensationelle Hotel im hohen Norden von Europa? Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt 3 Tage im sehr guten Icehotel **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1724 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive dem täglichen Frühstück, der Benutzung der Gemeinschaftssauna und vielen weiteren Extras schon für nur 232€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt zwar in einem normalen Zimmer des Hotels in Jukkasjärvi übernachten, dennoch kann ich euch die sensationelle Arcitc Suite nur ans Herz legen. Erlebt einen einzigartigen Urlaub und übernachtet in einem Iglu auf einem Eisbett! Dank der warmen Felle müsst ihr nicht frieren und könnt euch wie im Winterwunderland fühlen. Schaut euch unbedingt die Bilder weiter unten im Artikel noch einmal an. Übrigens, alle Eisskulpturen wurden mit dem Wasser des nahe gelegenen Flusses kreiert. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Flug für euch sein, dann werdet ihr garantiert auf meiner Flugsuche fündig. Viel Spaß in Schweden!

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl