nur 169,- €

Auf hofer-reisen.at habe ich für dich und deinen Lieblingsmenschen ein tolles Angebot gefunden. Ihr verbringt 3 bis 8 kuschelige Tage im Alpenhotel …fall in Love **** (86% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 1650 Bewertungen) inkl. Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im schönen Seefeld in Tirol auf etwa 1200 m gelegen, erreicht ihr sowohl das Zentrum als auch die Bergbahn Rosshütte/Gschwandtkopf in wenigen Minuten. Wenn ihr eurer/m Liebsten ein tolles Geschenk machen wollt, dann ist dieses Schnäppchen genau das richtige für euch. Als Extra könnt ihr euch auch noch auf ein romantisches Schokoladen-Peeling freuen! Ein letzter Tipp noch von mir: am besten könnt ihr eure Privatsphäre im Lovers-Spa genießen! :-)

deal-screenshot

ss-fall

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl