nur 169,- €

Wie wäre es mit einem wundervollen Skiurlaub in Kärnten? Das Skigebiet Simonhöhe bietet euch alles, was das Herz begehrt. Bei langen Wanderungen durch die verschneite Landschaft könnt ihr die malerische Natur bestaunen und wieder tief durchatmen. Stapft durch den Schnee und wärmt euch im gemütlichen Hotel wieder auf. Doch ihr könnt nicht nur entspannte Wanderungen unternehmen um Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Stürzt euch in ein Abenteuer, denn bei diesem Deal ist der Skipass bereits inkludiert. Verbringt spannende Stunden auf der Piste und powert euch ordentlich aus, denn der Wellnessbereich des Hotels warten schon auf euch! Dank der Vollpension müsst ihr euch auch um die Verpflegung keine Sorgen mehr machen. Viel Spaß!

Das schöne 3 Sterne Kogler’s Pfeffermühle Hotel

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at den perfekten Winterurlaub gefunden! Verbringt 3 bis 8 Tage im super 3 Sterne Kogler’s Pfeffermühle Hotel (99% bei Holidaycheck aus 392 Bewertungen) inklusive Halbpension plus und Wellness schon für nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich auf einer sonnigen Anhöhe, umgeben von atemberaubender Bergwelt. Wenn ihr nach einem aufregenden Skitag etwas geschafft seid, bietet euch der hoteleigene Wellnessbereich den idealen Ort für Entspannung.

Cross ski and Empty sun-lounger at mountains in winter

deal-screenshot

pfeffer

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl