Skiurlaub in Tirol

3 Tage im top Hotel **** am Arlberg inkl. Frühstück und Wellness

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hotel Maiensee
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
Der günstigste Reisezeitraum 01.12.17 bis 21.12.17
p.P. ab 149,- €

Wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr den Winterurlaub verbringen wollt, schaut euch folgendes Angebot mal genauer an. Auf reisefux.travel bekommt ihr aktuell 3 Tage im top Hotel Maiensee **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 109 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet direkten Zugang zu den Skipisten von St. Anton am Arlberg und St. Christoph. Zudem gibt es ein Restaurant mit internationaler Küche, eine Après-Ski-Bar und eine Terrasse. Das Hotel Maiensee ist die ideale Unterkunft für einen unvergesslichen Skiurlaub!

deal-screenshot

Unbenannt