nur 118,- €

Eine Auszeit vom Alltag ist mal wieder dringend nötig? Dann habe ich hier das Richtige für euch gefunden: Gönnt euch einen tollen Wellnessurlaub in Slowenien – die zweitgrößte slowenische Stadt Maribor bietet sich dafür besonders gut an, denn sie liegt nur 60 km von Graz entfernt! Genießt eine wunderbare entspannte Auszeit zu Zweit im 4 Sterne Hotel Habakuk, das mit seiner Badelandschaft und dem tollen Spa-Bereich keine Wünsche offen lässt. Lasst euch im angenehm warmen Thermalwasser mit heilenden Kräften treiben, genießt das Sprudeln im Whirlpool und lasst beim Saunen alle Sorgen los!

3 Tage im exzellenten Hotel Habakuk ****

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell ein tolles Wellness-Angebot für euch: verbringt 3 Tage im ausgezeichneten Hotel Habakuk **** (4 von 5 Punkten aus 330 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Wellness um nur 118€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst euch verwöhnen und genießt das Wellnessangebot – wenn euch nach etwas Abwechslung ist, dann fahrt doch ins Casino Mond! Der Eintritt ist inkludiert und vielleicht wartet ja das ganz große Glück auf euch! Euer Hotel liegt auf jeden Fall ausgezeichnet, um die Ruhe zu genießen und Ausflüge in die Natur zu unternehmen, aber auch das Zentrum von Maribor erreicht ihr schnell und bequem!

habakuk

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl