nur 179,- €

Hier kommt der perfekte Deal für alle Wellness-Fans! Ihr wollt ein luxuriöses Hotel, Entspannung ohne Ende und eine geniale Wellness-Landschaft? Dann seid ihr bei diesem Deal genau richtig! Es geht für euch nach Slowenien, genauer gesagt nach Portoroz! Genießt eine wunderbare entspannte Auszeit zu Zweit im unglaublichen Grand Hotel Bernardin *****, das mit seiner Badelandschaft und dem tollen Spa-Bereich keine Wünsche offen lässt. Unternehmt lange Wanderungen entlang des Ufers und bestaunt den herrlichen Ausblick auf das Wasser. Ich bin mir sicher, dass ihr euch hier perfekt zurücklehnen und entspannen könnt. Könnte es etwas Schöneres geben als einfach ganz entspannt in den Tag hinein zu leben und es sich so richtig gut gehen zu lassen?

Das sehr gute Grand Hotel Bernardin *****!

Dieses unglaubliche Luxus-Schnäppchen findet ihr zur Zeit auf meiner Schnäppchensuche. Verbringt 4 Tage im sehr guten Grand Hotel Bernardin ***** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 567 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 179€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Portoroz und wird euch nach Strich und Faden verwöhnen. Lehnt euch zurück und genießt eine herrliche Zeit mit eurer liebsten Person. Ihr könnt natürlich je nach Lust und Laune die Reisedauer variieren. Lest schnell weiter und sichert euch schon bald herrliche erholsame Tage in Slowenien!

bernardin

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl