nur 139,- €

Für euch sind Wellness und Romantik eine unschlagbare Kombi? Dann habe ich genau den richtigen Kurztrip für euch gefunden! Residiert im wunderschönen herrschaftlichen Schlosshotel und gönnt euch eine Auszeit zu Zweit im Burgenland! Genießt das romantische Ambiente des Schlosses Halbturn, lasst euch die kulinarischen Schmankerln auf der Zunge vergehen und spaziert durch den weitläufigen Schlosspark. Grenzenlose Entspannung kommt auch noch dazu, denn ihr habt einen Tageseintritt in die nahe St. Martins Therme inklusive! Genießt einen langen und relaxten Tag im warmen Wasser der vielen Pools und Whirlpools und freut euch über die Ruhe in den Liege- und Ruhebereichen. Aber auch ein Ausflug zum nahen Neusiedler See oder zu einem der beliebten Winzer der Umgebung bietet sich an!

3 Tage im Hotel Knappenstöckl

Auf travelbird.at findet ihr aktuell ein tolles Angebot fürs Burgenland: Verbringt 3 Tage im schönen Hotel Knappenstöckl (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 34 Bewertungen) inkl. der Halbpension un dem einmaligen Eintritt in die St. Martins Therme um nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst euch im Rahmen der Halbpension so richtig verwöhnen und schlemmt beim À la Carte-Schlossfrühstück und dem 3-Gang-Abendessen. Nach nur 12 Minuten Fahrt erreicht ihr auch schon die St. Martins Therme und könnt euren Wellness-Tag beginnen!

wellness massage 9

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl