nur 169,- €

Ihr seid noch auf der Suche nach einem tollen Winterurlaubsziel für die ganze Familie? Dann kann ich euch einen aufregenden Skiurlaub in der Steiermark im Familienhotel Herbst nur empfehlen! Das Hotel liegt in Fladnitz an der Teichalm, einem idealen Wintersportort für Familien und Kinder. Neben Pisten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Loipen gibt es hier noch weitere Möglichkeiten, die Freizeit sportlich zu nutzen, wie z. B. beim Eisstockschießen und vor allem beim Eislaufen am Teichalmsee. Nach einem langen Tag im Schnee könnt ihr euch schließlich im Wellnessbereich des Hotels entspannen und den Tag ruhig ausklingen lassen.

4 Tage im ausgezeichneten Familienhotel Herbst

Hofer-reisen.at hat für euch ein super Familienangebot geschnürt: Verbringt 4 Tage im ausgezeichneten Familienhotel Herbst (100% aus 48 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Halbpension plus, Wellness und Skipass um nur 169€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der Halbpension plus müsst ihr euch um das leibliche Wohl der ganzen Familie keine Sorgen machen und könnt euch mit vollen Kraftreserven auf die Piste stürzen. Die Skibushaltestelle befindet sich übrigens direkt beim Hotel.

Happy family in winter clothing at the ski resort

deal-screenshot

fladnitz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl